Eröffnung der Ausstellung

Am Freitag, den 13. November 2015 findet um 19 Uhr die Eröffnung der Ausstellung statt. Der Titel der Ausstellung wird auch hier Programm sein: Ein Theremin-Spieler wird live und in Echtzeit einen virtuellen Engel durch Himmlische Höhen dirigieren; Reden geben uns Einblicke in das was war und was noch vor uns liegt; ein feierlicher Einzug in die Ausstellung und eine – hoffentlich – rauschende Party mit DJs und live Visuals – für alle.

Beginn 19 Uhr

Programm:

Multimedial-musikalisches Vorspiel

Begrüßung: Prof. Dieter Hofmann
Rektor der BURG

Rückblick: Uli Kühnle
Emeritus und Mitgründer des Studiengangs MM|VR-Design

Einführung: Prof. Bernd Hanisch, Prof. Anette Scholz
Professoren der Studiengänge MM|VR-Design und Multimedia Design

Feierlicher Einzug in die Ausstellung

Multimediale Party